Beruflicher Werdegang

Meine berufliche Erfahrung als Schadensreferent mit den Schwerpunkten Schadenersatz- und Versicherungsrecht bei einem der größten österreichischen Versicherer unmittelbar nach Abschluss meines Studiums in Linz im Jahre 1989 prägen noch heute meine anwaltliche Tätigkeit. 

Mehrere Jahre vertiefte ich mein juristisches Wissen auf dem Gebiet des Wirtschafts- und Gesellschaftsrechts in einer renommierten Kanzlei in Linz, bevor ich 1996 meine Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg abgelegt habe.

Seit 1996 bin ich als selbstständiger Rechtsanwalt tätig mit den verschiedensten Herausforderungen auch im Ehe- und Familienrecht, sowie Immobilien- und Vertragsrecht. 

Meine umfassende Ausbildung in vielen Rechtsbereichen sowie meine Erfahrung erlauben mir oft den Blick auf das Ganze.

Dazu kommt mein Hang zur Perfektion, weil nur genaueste Kenntnisse des Sachverhaltes eine optimale Beratung und Prozessführung ermöglichen.

Ich lege daher größten Wert auf ausführlichen Informationsaustausch mit meinen Mandanten. Aufgrund meiner kompakten Kanzleistruktur bin ich dazu in der Lage.

Adresse

Mag. Gerlach Bachinger

Badergasse 2/1/8

4050 Traun

Tel.: +43 7229 7 06 49

E-Mail: mag.bachinger@tmo.at